Willkommen bei der StoffyConline!

Die StoffyConline ist mehr als nur ein Online-Kongress! Dauerwerbesendungen? Gibt es bei uns nicht! Versteckte Kosten? Nope!  Wir legen Wert darauf, dass du die beste Weiterbildung zu dem Preis bekommst, den du einmalig bezahlt hast!

Und nicht nur das! Zwei Tage lang netzwerken, gemeinsam Spaß haben und die coolsten Menschen der Szene kennenlernen – das macht die StoffyConline aus. Den neben dem geballten Wissen bekommst du auch noch die Goodiebox mit einem kleinen und feinen Rahmenprogramm.

Ich fand die StoffyConline 2021 toll! Ihr habt das wirklich toll und liebevoll gemacht! Dankeschön
Feedback zur StoffyConline 2021

Das erwartet dich:

Weiterbildung

Vorträge von Fachkräften

Arbeitsmaterial

Weiterführende Literatur, Links und Videos

Professionalisierung

Vom Hobby zur Profession

Qualität der Beratung verbessern

Zertifizierung

Netzwerk

Austausch und Expertise

Begleitung in einer internen Gruppe vor, während und nach dem LIVE-Event

Ich habe für mich sehr viel mitgenommen, hatte viel Spaß und habe mich sehr gefreut mich einfach mal wieder ein wenig weiterzubilden. Die Moderation hat mir sehr gut gefallen, wodurch immer eine lockere Atmosphäre herrschte.
Feedback zur StoffyConline 2021

Das Programm findest du hier *klick*!