Für Unternehmen

Willkommen bei der StoffyConline!


Als Unternehmer:in fndest du auf unserem Online-Kongress genau deine Zielgruppe: Stoffwindelberater:innen, Hebammen, Doulas, medizinisches und pädagogisches Fachpersonal.
Eben Menschen, die sich gerne weiterbilden und Interesse an Stoffwindeln und nachhaltigem Familienleben haben.

Das passt genau zu euch?
Dann ist ein Platz in unserer Goodiebox bestimmt genau das richtige für euch!

Goodiebox buchen

Mit unserer Goodiebox kommt dein Produkt eine Woche vor der StoffyConline ganz bequem zu den Teilnehmer:innen nach Hause. So landest du direkt in ihrem im Sortiment!

Die Konditionen

Ein Platz in der Goodiebox kostet 60€ .

Du kannst entscheiden, ob du 40 ODER 80 Goodies hineinlegen willst. Wenn du dich für 40 Plätze entscheidet, bist du in jeder zweiten Box vertreten.

Zum Platz in der Box gehört auch ein Marketingpaket. Das beinhaltet

  • Werbung auf Instagram (1 Beitrag mit Nennung, 1 Reel mit Nennung, mind. 1 Story mit Nennung)
  • Werbung auf Facebook (Beitrag mit Nennung)
  • Werbung auf unseren Webseiten (auf StoffyConline mit Backlink, auf thenappybusiness.com im Zuge der Berichterstattung).

Je früher du buchst, desto mehr Auswahl hast du, was du in die Goodiebox legen möchtest.

So buchst du

Schreib eine Mail an Rebecca unter rebecca@stoffycon.de

Hier kannst du auch all deine Fragen stellen und bekommst noch mehr Infos zur Box. Wenn du noch andere Ideen zu Marketingmöglichkeiten mit uns hast, sprich uns gerne an

Business-Newsletter

Über unseren Business-Newsletter für Unternehmen bekommst du alle Informationen zu anstehende Veranstaltungen, Werbemöglichkeiten und andere Events, die für euch als Unternehmen interessant sind.